Beiträge von sumpfhuhnbine

Hallo,
    unser Block soll nächstes Jahr saniert werden und dabei auch die Wohnungen modernisiert!
    Das heißt, in jeden Raum kommt eine neue Heizung mit Rohren, die Elektrik wird erneuert. Das Bad komplett rausgerissen und erneuert (Dauer 2 Wochen). Auch die Küche muss für 1 Woche raus, da alle Rohre neu gemacht werden.
    Es soll in der Wohnung insgesamt 4-6 Wochen dauern.
    Vor dem Haus werden Wasch- und Klocontainer aufgestellt!
    Es geht mir nicht um mich, sondern um meine Kinder!!
    Mein Problem: ich habe ein Kleinkind mit 1,75 Jahren, das dann noch Mittagschlafen sollte! Die Türen werden ausgehängt - soll ich die Kleine festkleben?? Mein Großer (5 Jahre) hat Asthma!! Mein Mann Schichtdienst.
    Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Der Dreck und Staub mit Kindern. Was wenn sie nachts aufs Klo müssen?? Die Kleine dreht mir über, bei 4-6 Wochen Presslufthämmern und Fräsen, Fliesenabklopfen etc....

Meine Frage: Steht mir ein Hotel, Ferienwohnung für die Zeit zu??
    Gibt es da einen Kinderschutz wegen Lärm, sanitären Einrichtungen, Küche etc....???

Umzug kommt nicht in Frage. Eine andere Wohnung wurde auch vom Vermieter nicht angeboten!
    Danke Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!