Beiträge von PatKunz

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    hallo,

ich habe fristgemäß gekündigt und habe nun folgende Frage. Die Wohnung würde unrenoviert bezogen und
    ich habe regelmäßig renoviert. Muss ich nun renovieren? Wir hatten letztes Jahr bereits 2 Wasserschäden im Kinderzimmer. Davon ist einer seit Oktober nicht bearbeitet worden. Das blanke Rohr ist zu sehen..
    im Wohnzimmer ist ein sichtbarer Schäden an Decke und Wand. Natürlich sofort gemeldet.
    Aber auch hier ist nichts passiert. Neben merkwürdig, neuen Nachbarn waren wir es jetzt Leid.. Jetzt haben wir gekündigt nach 20 Jahren..

eine Reihe von Renovierungsregeln steht im Vertrag, das wir alle Schönheitsreparaturen selbst tragen müssen oder selbst bearbeiten. sollte das nicht so sein und dadurch neue Vermietung in Gefahr sein, haben wir die Kosten zu tragen..alle Regeln haben wir eingehalten.
    anbei ein kleiner Auszug des Vertrages.
    vielen Dank für Antwort..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!