Und nein der Mietvertrag wurde auch schriftlich gemacht ![]()
Beiträge von josy1989
-
-
Nein die fristlosen kam schon schriftlich aber die ist ja unwirksam.
Ja ich werde jetzt schauen das er mit einem Aufhebungsvetrag einverstanden ist... wenn nicht dann muss man sich was anderes einfallen lassen.
Danke ihr habt mir sehr gut weiter geholfen -
Und wann ist Vertragsende wenn uch ihm nur mündlich gesagt habe schlüsselübergabe am 31?
Ich kenne das ja eigentlich nur so man kündigt die Wohnung, hat drei Monate Kündigungsfrist und muss dann draußen sein... nur ohne Kündigung ja keine Ahnung wie da seine rechte sind -
Schon probiert kann es dir gern per Mail schicken das doofe ist das Umzug nur Wochenende geht also eben der 4.4 und meine frage ob er uns irgendwas kann wenn wir auch erst am 4.4 hier drausen sind.weil eben keine Kündigung vorhanden ist.
-
Das tolle ist das mit den Vormietern mündlich alles abgeklärt und ja jetzt bekommen sie es doch nicht hin und unter der Woche wegen Arbeit und so kein Umzug möglich ist.
Im neuen Vertrag steht der 1.4 und Sprinter und helfer klappt alles erst am 4.4.
Ja das hat jetzt alles dank amt so ewig gedauert-.-
Deswegen ist es jetzt alles so kurzfristig
-
Über Handy ist es wohl nicht möglich?
-
Nein nur diese fristlose.
Ja wohnen nur seit einem Jahr da. -
Hallo ich habe mal ein wichtiges Anliegen.
Wir haben Dezember einen fristlose Kündigung wegen mietrückständen erhalten. Diese wurden noch im dezember ausgeglichen die miete wurde jetzt immer regelmäßig gezahlt.
Jetzt habe ich zum 1.4 eine neue Wohnung Übergabe war heute geplant damit wir den Umzug dieses Wochenende hätten machen können.
Jetzt wurde wegen den vormietern ein neuer termin gemacht den 1.4 und am 4.4 wollten wir den Umzug machen.
Dem vermieter erklären wollen daß es doch erst zum 4.4 klappt aus diesen gründenJetzt sagte er am Telefon er habe zum 31.3 Nachmieter und wir müssen raus.
Ich habe noch eine kleine behinderte Tochter und keinen plan wie und was ich jetzt machen soll.
Liebe grüße josy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!