Am besten ich zahle sie selber in raten ab bis sich was tut wird ja auch immer mehr... Und die Frage zum Mietvertrag was genau meinen sie ?
Beiträge von jenno
-
-
Ich wollte auch von Anfang an das man direkt alles zahlt von da aus mein Strom wird auch direkt überwiesen aber bei den Heizkosten machen die es nicht so wurde es mir gesagt fände es auch besser wenn es direkt zum Versorger gehen würde wie beim Strom . Habe heute Post vom seinem Anwalt bzw vom Gerichtsvollzieher das ich jetzt unterschreiben soll ich bin so wütend ich musste die Nebenkosten Abrechnung mehrmals dort abgeben weil sie immer weg gekommen ist!!!
-
Laufe fast jede Woche dahin und mache und tue. Ich sehe aber nicht ein weiter in Vorkasse zu gehen und dann selber fast ohne nichts da zustehen kenne meinen Vermieter mehr als zehn Jahre . Er soll schon seid Jahren die rohe durchleuchten lassen weil alle Mieter immer so hohe Nachzahlung haben bei den Nebenkosten es zieht überall usw ist aber alles egal natürlich wäre ich als Vermieter auch sauer aber ich kann nichts dafür bin meinem Pflichten nachgekommen und die normalen Abschläge und Miete wird ja alles gezahlt . 60 Euro Heizkosten sind für mich momentan noch viel Geld was mir und meiner Tochter dann fehlt .
-
Guten Tag
Also folgendes mein Vermieter hält seid drei Monaten meine Heizkosten zurück aus dem Grund weil ihm das Amt meine Nebenkosten Abrechnung noch nicht gezahlt halt also bzw eine Nachzahlung die normalen Nebenkosten Abschläge werden normal gezahlt . Das jobcenter überweist ihm direkt alles so das er mir die Heizkosten überweisen muss und ich die weiterleite zum Anbieter . Meine Frage ist jetzt darf er das einbehalten ich habe nicht viel zum leben und bin alleinerziehend und muss jetzt jeden Monat selber noch meine Heizkosten zahlen von dem Geld was ich und meine Tochter zum leben habe. Ich wollte nachher zu meinem Vermieter gehen und ihn bitten mir mein Geld zu zahlen weiß nicht sonst wie ich es machen soll. Danke für im voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!