Grundlegend habe ich mein Anliegen hier nicht gepostet weil ich dringend Rat bräuchte. Da ich mal wieder Guthaben erstattet bekomme isses jetzt auch nicht so schlimm wenn das ein odere andere unbeantwortet bleibt. Schade isses dennoch, denn ich poste hier doch für E U C H !!! Damit hier Leben rein kommt
und ihr mit fachlichem Spezialwissen glänzen könnt.
@ Kolinum - Danke für deinen Beitrag , auch wenn er absolut wertfrei war und sry für meine teils "direkte" Wortwahl. Bezugnehmend auf das WTF. Machen wir nen Deal ? Du sparst dir die Posting mit "Fragen Sie einen Anwalt oder frag die Hausverwaltung, frag den Vermieter" etc. Denn diese Antworten brauch kein Mensch
Dann könnt ich mir vielleicht auch mal das ein odere andere verkneifen.
@ Hamburg - Mit deiner Berechnung haste vollkommen Recht, bin auch ich noch drauf gekommen. Jedenfalls mal diverses durchgerechnet und als ein Wert von 27 rauskam, sah es dann plausibel aus. Nur warum zur Hölle kann die Hausverwaltung dann nicht einfach 27 Personen angeben ?
@ Berny - Kein Kommentar 
@ Leipziger - vielleicht etwas arg zünisch die Bemerkung mit dem Platz... aber ich mach dir deswegen keinen Vorwurf 
und der Andreas hat sowieso immer Recht 
Fast hätte ich das obligatorische Verbessern von Beiträgen anderen vergessen.. Tragbare Feuerlöscher sind alle 2 Jahre zu warten und nicht alle 3 ..... Im übrigen sind im Wohnhaus keine Feuerlöscher vorhanden, die stehen nur in der Gewerbeeinheit ! Somit hätte ich wohl schon Grund dies zu bemängeln. Hier geht es immerhin um meinen wie ich finde zu unrecht erhobene Anteil in Höhe von 29 Cent !!
Ich muss einfach was finden
weil die gute Hausverwaltung im letzten Jahr bereits gute 50 Euro zuviel von mir kassiert hatte. Leider hab ich da nicht kontrolliert oder zu spät. Daher auch wenns nur 29 Cent sind , drück ich denen noch einen rein