Nach so einem Vermieter muss ich wohl noch suchen... :p aber so bin ich auch absolut zufrieden
Solange Du dein Geld nicht mit dem Verkauf von Marihuana verdienst, sondern nur mit Käse und Tulpen, ist das in Ordnung.
Ich hab ewig nach einem Käseproduzenden gesucht und bin dann doch im Außenhandel für Vordruckgeräte gelandet :'(. Naja für Marihuana hab ich einfach die falschen Kontakte
(zum Glück).
Wenn die Vermieterin oder mein Mitbewohner will, dass ich ausziehe, dann tu ich das auch.
Meine Sachen und Anteile an Geräten sind bereits Inventarisiert und belegt. Das reicht mir fürs Erste. Aber viellecht werden wir tatsächlich bald noch nen kurzen Vertrag verfassen, da muss ich Dir doch Recht geben, ist wirklich kaum Arbeit :P.
Danke nochmals und viele Grüße,
Chris