hi, habe ich ein problem. ich habe eine nachbarn unter mir, der die ganze nacht nur rauch und kriege in der nacht nur Rauch und schlechte körpergeruch. es lasst mir nicht schlafen, jeder morgen stehe ich mit kopschmerzen:(.
Seine wohnung ist die ganze zeit zu und seine Wohnung nie luftet. Der rauch steigt im meine wohnung hinauf.
Der vermitter sagt, dass sie keine schlechte geruch finden und meine wohnung keine mängel hat Mein problem ist in der nacht, da der ganze tag nicht dort bin und ich gehe fast nur zum schlafen.
Diese nachbarn hat sonderrechte im haus, obwohl ich fast 10 jahre dort wohne und er nur 1 jahr. vor zwei woche hat sich er selber erlaubt der fenstergriff in der treppe rausziehen, da er friert . Es war die einzige fenster , wo die frische luft hereingezogen hat.ich schlafe mit diese kälte mit offene fenster, trotzdem ist der gestank immer im der wohnung. Der vermitter sagt, dass meine nachbarn recht hat , wenn er friert , kann die fenstern selber demontieren und ich frage mich habe ich kein recht , um frisches luft atmen?, es ist kein körperverletzung mich zwingen der rauch und schlechte geruch zu atmen?. ich habe zu der vermitter gefragt, ob der bruder, cousin, freund ist, aber sie hat mir gesagt nein aber verstehe ich nicht warum.