Danke werde weiter versuchen hier antworten zu bekommen
Beiträge von steffenmd
-
-
Ich möchte ja nur wissen wie diese Kündigung auszusehen hat und nein bin ich nicht nur Familienvater mit angst vor der Zukunft
-
Wer kann denn mir sagen wie so eine Rechtssicherheit Kündigung aussieht und was würde passieren wenn diese nicht rechtlicher ist danke
-
Ich habe ja auch nicht von den Kosten für den Umzug gesprochen, würden nur gerne in der Wohnung bleiben. Das ist also nicht möglich Danke für die Antwort en
-
Zählt dazu auch das die miete für eine vergleichbare Wohnung mehr als 300 euro mehr kosten würde.
-
Ein Härtefall wären doch aber die kinder 2 Jahre Kindergarten und 6 Jahre 1te klasse die aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen werden da wir in unserem Stadtteil keine große Wohnung finden. Und hätte ich nicht ein vorkaufsrecht gehabt
-
-
Muss ich die Kündigung akzeptieren oder kann ich auf die fortgesetzten des Mietvertrages bestehen
-
Guten tag.
Meine Frage zu diesem thema.
wir wohnen mit unseren zwei Töchtern (2+6) in einer Eigentumswohnung die jetzt verkauft wird. der Mietvertrag läuft bereits 5 jahre. Der neue Ķäufer ist der Neffe des Eigentümers und Single. Jetzt möchte er in die Wohnung einziehen. Die Wohnung wurde auch uns zum Kauf angeboten aber kurzfristig abgesagt mit der Begründung Familie geht vor. Kann ich und wie mich jetzt vor der eigenbedarfskündigung schützen. Wie lang sind die ķundigungsfristen. Danke bereits vorher für Ihre Antwort. Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!