Beiträge von tiffany

der wahre Grund???
    ich hatte ein schreckliches Trauma!
    Ich kann keine fremden Personen in der Wohnung aushalten. Noch dazu haben ich Panikattacken und Zwänge. Ich müßte mich und die Wohnung wund schrubben und das würde noch nicht reichen.
    Dazu sind das Bauern, schmutzig und stinkend, okay muß es auch geben, aber halt ich schon "normale" Menschen nicht aus, wie dann solche (okay die sind evtl. gesünder als ich, aber ich habe diese Krankheit nicht erfunden).
    Ic hhabe kein Recht auf Einsicht ins Grundbuch. Den Erbschein vorzeigen lassen wäre wieder so eine Konfrontation die evtl. zu nichts führen würde.
    Was ist wenn das Kind der Nichte der Erbe wäre, dürfte sie dann ihre Brüder mitbringen?

Hallo,
    vor einigen Wochen ist mein Vermieter gestorben. Am Freitag klingelten seine Nichte und seine 2 Neffen bei mir und sagten sie sind die Erben und möchten die Wohnung besichtigen.
    Ich versuchte da rauszukommen (Gründe weiter unten) aber die haben mich in Grund und Boden geredet und waren recht frech.....wir haben uns erstmal geeinigt auf einen Termin in 14 Tagen.

Nun ist es so, ich habe eine psychische Krankheit und habe panische Angst und kann niemanden zu mir reinlassen. Mir geht es momentan sehr schlecht, ich bin in einer Klinik angemeldet und warte jeden Tag auf die Aufnahme.
    Ich kann kaum noch schlafen und essen, ich habe soviel Angst vor dem Termin, das schaffe ich nicht, ich werde hinterher mich wundschrubben und es wird immer noch nicht genug sein.

Kann ich das irgendwie umgehen? Ich weiß sie haben das Recht. Aber ich sagte ihnen auch dass ich sowieso ausziehen will, lieber gestern als morgen und dann können sie die Wohnung immer noch sehen.
    Miete wollen sie sowieso nicht erhöhen, ich bin sauber ordentlich, ich könnte ihnen Fotos machen, also so ein dringender berechtigter Grund wäre es dann doch nicht um beim rechtlichen zu bleiben.
    Muß kurz schluss machen, melde mich noch mal. Evtl. weiß jemand scon was?!
    LG tiffany

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!