Beiträge von MilliTheKid

Danke für die schnelle Antwort !
    Ich habe den Schlüssel schon verlangt er war halt nicht da .. das wurde mir gesagt als ich einziehen wollte .
    In dem schriftlichen Mietvertag steht nichts von einer Kündigungsfrist.
    Sie möchten mir also sagen das ich trotz diesem Huddel keine chance hab da rauszukommen , das wäre nämlich meine Frage gewesen .

Hallo Zusammen,
    ich wohne in einer 3 er Wg ,das nun auch schon seid einigen monaten. Leider hat sich ein meiner Meinung nach nicht mehr ertragbarer Streit entwickelt . jetzt möchte ich so schnell wie möglich aus dem Zimmer ausziehen am liebsten schon zum 01.03 . Mir wurde gestern jedoch mit einem recht schadenfreudigen Unterton gesagt "leider hast du 3 monate Kündigungsfrist" und damit kommen wir auch schon zu meiner Frage .

Ist ein mietvertrag gültig wenn :

1 . einer der Jungs die Unterschrift der Person "gefälscht" hat die mein Zimmer vorher bewohnte ( der Jenige ist im Ausland und einer meiner mitbewohner hat für ihn mit einem "x" unbterschrieben )

2.Schlüssel existieren , die ohne wissen des VM nachgemacht wurden (man sagte mir berreits das der VM das nicht erlaubt aber mir auch gesagt ich könnte meiner Freundin ja auch einen nachmachen )

3. ich für den ersten Monat keinen Schlüssel hatte ( ist am Schlüsselbund mit ins Ausland ) mir wurde dann immer wieder gesagt "bekommst den bald" die letztendliche Übergabe wurde nicht schriftlich festgehalten .

4. wenn im Mietvertrag weder meine Teilmiete noch der gesamte Mietbetrag niedergeschrieben ist .

ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt .
    LG Milli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!