Beiträge von kojac

Das Gericht hat nun entschieden das , wir das Haus räumen müssen. Da spricht ja nichts dagegen. Wenn die Tochter des Vermieters einziehen will, immerhin ist es ja sein Haus.
    Schön wäre es aber im Gegenzug , wenn man auch die Zeit bekäme , die man braucht um wieder etwas zu finden.
    Nun ging das ganze vor Gericht, und wir haben nun zeit bis Anfang März in Berufung zu gehn . und Zeitgleich kam schon ein Schreiben des Käger-Anwaltes, das Haus bis zum Ende Februar zu übergeben , da sonst die Räumung beantragt wird.

Es wird ein kleines Gewerbe im Haus mit betrieben. Das weis der Vermieter auch und war Anfangs auch genehmigt.
    Und es ist ein Psychisch labiles Kind in der Familie welches immer noch mit dem Tod seiner Großmutter zu kämpfen hat welches relativ Zeitgleich mit der Kündigung eintraf. Er ist mittlerweile soweit das er Anfing sich zu ritzen und wir nun auch Psychologische Hilfe angefordert haben.

Auf was muss ich mich Zeitlich und Finanziell einstellen wenn ich immer noch keine Neue bleibe gefunden habe, die es uns ermöglicht , a: Im Umkreis liegt wegen Beruflicher tätigkeit, b, Busverbindungen beinhaltet um den Schulbesuch in der jetzigen Schule zu gewährleisten damit der Sohn seinen Freundeskreis behalten kann den er im Moment sehr brauch, und c, die neue bleibe auch wieder einen Raum bietet in dem meine Frau Ihrer arbeit von zu Hause aus nachgehen kann ( Kosmetikbranche / Gewerblich) welches uns ein Zusätzliches Einkommen sichert.

Oder gibt es Möglichkeiten und Begründungen die eine Räumung verhindern können bis wir eine neue bleibe gefunden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!