Danke für die Antworten.
Bin ich natürlich nicht so 100%ig glücklich damit ... ![]()
Ich halte es nach wie vor für anmaßend, jemandem den genauen Tag vorzuschreiben, wann er zu putzen hat. Wohlmöglich noch die genaue Uhrzeit ...
Natürlich kann ich auch den Einwand von Gruwo verstehen, der eine Samstag, der andere am Montag, so sollte es natürlich auch nicht sein.
Hintergrund ist, dass mein Vermieter mir unterstellt, ich würde seit Wochen nicht sauber machen, was aber schlichtweg gelogen ist. Ich schaffe es oft nicht am Samstag, dafür mache ich es Donnerstag, Freitag oder oft halt auch am Sonntag. Montag oder Dienstag kommt er dann und prüft (ich weiß nicht, ob mit Wattestäbchen oder mit Finger ...). Wir haben Herbst und natürlich könnnen dann im Eingangsbereich schon mal wieder ein paar Blätter oder Straßenstaub sein, schließlich wohnen 4 Parteien im Haus.
Mit allen anderen Mitbowohner haben wir übrigens keine Probleme. Der Vermieter wohnt nicht im Haus, sondern kommt nur ab und zu mal vorbei.
Also danke nochmals.
Tenant.
Beiträge von Tenant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!