Nur Affenköpfe und dümmliche Ossis hier ???
Erspart euch übrigens die zustimmenden Antworten, ich werde sie nicht lesen ![]()
Nur Affenköpfe und dümmliche Ossis hier ???
Erspart euch übrigens die zustimmenden Antworten, ich werde sie nicht lesen ![]()
Was ich hören will ?
Was ich mittlerweile im Internet selbst rausgefunden habe.
Sie kann selbst Widerspruch dagegen einlegen und sich zusätzlich beim Mieterverein Stuttgart Unterstützung holen
Ach und Leipziger... du bist wirklich unterstes Niveau
Auf hilfreiche Ratschläge und wirklich gute Tipps warte ich hier wohl vergebens...
Lasst bitte eure dreimalklugen Schlaumeiersprüche stecken
Wenn euch langweilig ist, sucht euch ne Arbeit
Die Kündigungsfrist beträgt übrigens 1 Jahr und nicht 9 Monate...
Außerdem hatte ich gefragt, was meine Mutter nun machen kann und nicht, was nicht zu machen ist und was nicht geht und hätte wäre wenn
Hallo,
heute bekam meine Mutter von ihrem Vermieter die schriftliche Kündigung.
Grund: Eigenbedarf
Meine Mutter ist 75 Jahre alt und wohnt seit 1982 in dieser Wohnung.
Der türkische Vermieter hat die Wohnung vor genau 3 Jahren gekauft. Damals hat er behauptet, meine Mutter hätte Wohnrecht auf Lebenszeit. Aber das war wohl eine Lüge und leider nur eine mündliche Zusage...
Was kann meine Mutter nun machen ? Sie kann und will auf gar keinen Fall in eine andere Wohnung ziehen.
Erstens ist sie nicht mehr die gesündeste und zweitens kann man nicht verlangen, dass sie nach über 30 Jahren plötzlich umzieht.
Viele Grüße
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!