Beiträge von Yvette23

Ja den hat Sie Legal nehm ich an, sie ist ja die Vermieterin.

Hmm naja is alles kein Strafbestand aber so meinich das ja auch nicht. Aber man kann von niemandem Verständniss und benehmen erwarten aber liefert dann so was.

Ich hoffe wirklich das so etwas nicht nochmal passiert in einer neuen Wohnung.

Sie hat einen Schlüssel, und wenn ich oder mein Mann nach dem zweiten mal klopfen (zur Info, sie tuschiert die scheibe etwas mit den Fingerspitzen, bei normaler Fernseher Lautstärke ist die kaum direkt zu hören) Dann zückt Sie den Schlüssel und will rein.

Sie nimmt die Tüten die ich unten stehen lasse, da ich nich alles aufeinmal hochtragen kann =) in die Hand und schaut durch.

Die Waschmaschine steht im Waschkeller und ist demnach frei zugänglich, aber was ist das den für ein Benehmen die Wäsche anderer zu durchsuchen?

Ok, danke schonmal für deine Antwort.

Es ist schade das wir nun so unter druck sind. Sie verschafft sich zutritt zu der Wohnung um zu schaun was los sei usw,
    wobei ich behaupten möchte das wir nicht lauter sind wie Sie.

Wir werden uns trotzdem auch an den Mieterschutzbund oder ähnlichem wenden, da wir wie wir erfahren konnten nicht die ersten Mieter sind mit denen so etwas gemacht wurde.

Es ist ja schön und gut das Sie alles in ordnung wissen wollen usw aber sich regelmäßig versuchen zutritt in die wohnung zu verschaffen, einkäufe und dieverse neuanschaffungen kontrollieren zu wollen olus die waschaschine zu durchsuchen was man den zusammen wäscht geht alles irgendwann zuweit!

Hoffe nun einfach schnell etwas neues zu finden.

Hallo, wir wohnen seit dem 01.05.2010 in einer Privat Vermietetenr Wohnung und dachten eigentlich mit unseren Vermietern ein recht gutes Los gezogen zu haben. Wir wohnen ganz oben unten die Mutter (Vermieterin) und ganz unten Ihr Sohn.

Leider ist es nun so das es von Anfang an immer vorfälle gab in denen wir von der Mutter ermahnt wurden wir sollen uns bitte ruhig Verhalten der Sohn habe Nachtschicht, oder er wäre am Vortag Feiern gewesen und müsse sich nun ausruhen.

Mittlerweile droht Sie sogar damit das wenn er hoch kommen müsse es richtig Ärger gebe.
    Ich darf meine kleinen Geschwister im Alter von 11 Jahren nicht sooft zu besuch kommen lassen, ich muss mich ruhig Verhalten usw und sofort.

Es ist eine frechheit und wir sind am ende nach dieser Kurzen Zeit. Wenn wir gewusst hätten das wir in ein Kontrolliertes Altenheim ziehen wären wir hier nie rein.

Meine Frage ist was können wir tun und wie?
    Wir wollen nur noch raus, können wir unter diesen Umständen die 3 Monatige Kündigungsfrist umgehen?

Danke schonmal für Postings!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!