Beiträge von familiek

Hallo tut mir leid das ich jetzt dieses thema benutze aber ich kann irgendwie kein eigenes thema erstellen obwohl ich angemeldet bin:(
    Brauche mal dringend einen Rat. Wir sind sehr zuverlässige Mieter die miete kommt immer pünktlich und wir kommen auch unseren mieterpflichten immer nach. Doch unsere vermieterin hat wohl irgendwas gegen uns oder ist einfach ein verbitterter mensch.
    Wir haben eine super wohnung gefunden die ab märz frei ist und haben sie gefragt ob wir online einen nachmieter suchen dürfen zum nächstmöglichen termien das wir nich 2 monate die miete doppelt zahlen müssen. also das wir ein paar leute raussuchen und sie dann halt entscheidet wer in frage kommt (wenn ihr keiner passt dann halt nich ). Sie meinte nur das sie das nich möchte und wir in keiner art und weise einfluss auf den neuen mieter haben sollen und das es ja unser problem sei wenn wir so kurzfristig einen neue wohnung mieten. Also da sie uns kein stück entgegenkommen möchte und sie wohl schon einen neuen interessenten gefunden hat will sie die wohnung nun schon besichtigen da die interessentin ja auch ihre jetzige wohnung kündigen muss. Müssen wir sie rein lassen obwol wir noch keine kündigung abgeschickt haben das geht ja bis zum 3 werktag des monats:p. Was noch dazukommt hier fällt ständig die heizung aus und warmwasser .wasser ist ständig nur 30-35 grad heizung fällt ca einmal die woche aus wird zwar meistens sofort behoben braucht aber auch ca 24 stunden bis es wieder 20 grad sind und die anschlüsse sind nicht richtig angeschlossen wenn wir im wohnzimmer anmachen wird ein teil vom kinderzimmer warm und vom bad aber nich das wohnzimmer usw(fussbodenheizung) . Dies haben wir ihr bestimmt auch schon 5 mal gesagt. also kommen wir zur Frage^^ wie läuft das mit der mietmienderung ab brauchen wir zeugen oder wie läuft das?? sorry noch mal das ich kein eigenes thema geöffnet hab ging nich :o. Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!