Beiträge von SabrinaK

Hallo alle zusammen,

Das Studentenwohnheim indem ich wohne steht zum verkauf, dies haben wir Anfang Februar erfahren. Jetzt hieß es für uns: schnellst möglich eine neue Wohnung finden. Bei einem so schnellen Umzug kommen auch so einige Probleme. Zum Beispiel eine Kündigung bei einem Vodafone DSL-Vertrag. Die Kündigungsfrist lief bis Mitte Januar. Ich habe schon einige Telefonate mit Vodafone gehabt und bekam natürlich immer unterschiedliche Antworten und mir wurde letztendlich gesagt das ich einfach Pech habe und 12 Monate eine Abschlagszahlung zahlen müsste. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich auch die Möglichkeit habe, dem Vermieter zu sagen er soll die "Strafe" an Vodafone zahlen. Da ich meiner Meinung nach, absolut nichts dafür kann das ich erst nach Kündigungsfrist von dem verkauf des Hauses erfahren habe und ich diese "Strafe" nur zahlen muss weil ich aus dem Haus ausziehen muss.

PS.: Ich hoffe gerade auf Kulanz bei Vodafone, aber wollte mich erkundigen ob ich noch eine andere Möglichkeit habe um eben nicht diese Strafe zu zahlen.

Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!