Beiträge von sm-tuning.com

Problem ist nun. Ich habe bereits eine Mietminderrung seit 3 Monaten. Das hilft nicht. Mein anderer Nachbar versucht auch verzweifelt den Vermieter zu erreichen. Leider geht er nicht ran.

Problem ist wenn ich die Musik aufnehme in meiner Wohnung dann mach ich strafbar so die Aussage von der Polizei.
    Ich kann auf mein Tisch ein 2Euro Stück legen dann sieht man sogar wie der springt.

Was ich vergessen hatte zu erwähnen das er im Haus auch bedrohungen usw. ausspricht, Bei den Autos von uns bei geht und Nägel und schrauben unter die Reifen legt oder unser Gartenschlauch mehrfach zersticht.

Ich sehe es nicht mehr ein der gearschte zu sein.

Guten Tag zusammen,

ich habe einige Probleme seit neusten mit meinem Vermieter.

1. Mein Nachbar hat die Musik Nachts bis 3 Uhr morgens meistens bis zum Anschlag aufgedreht. Da er nicht arbeiten geht und sich in nächster Zeit auch nicht in arbeit befinden wird, geht das ganze weiter. Auf Gespräche lässt er sich nicht ein und die Polizei kennt mich bereits. Die Polizei meinte ich soll mit dem Vermieter reden.
    Wir haben einen neuen Vermieter bekommen der nicht zu erreichen ist, sich schon 3 mal vorstellen wollte wo er sich angekündigt hatte per Brief und nicht erschienen ist zum Termin,... und vieles mehr. Mein Nachbar der auch ein Problem mit dem vermieter hat will sich ein Anwalt nehmen der alles regeln soll.
    Ich habe dem Vermieter bereits gedroht das ich ausziehen werde und ohne die 3 Monatsmieten zu zahlen.

Meine Frage:
    Kann ich meine Drohung war machen ohne das ich Probleme bekomme?

Wenn nicht, was kann ich noch tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!