Beiträge von alinaa01

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bitte keine Vorwürfe weiß selber das ich Mist gebaut habe. Und zwar konnte ich die Miete im September nicht bezahlen wegen einem sehr großen finanziellen Engpass. Heute kam ein Schreiben von der Hausverwaltung mit der fristlosen Kündigung wo drin steht: " Miete 09/10 " Miete 10/10 sind im Rückstand. Die Miete für Oktober habe ich aber am 6.10.2010 überwiesen. Desweiteren steht noch drin: Das oben genannte Mietverhältnis wird deshalb fristlos gekündigt Sie werden aufgefordert Die Wohnung binnen einer Räumungsfrist von einer Woche ab Zugang dieses Schreibens zu räumen und an uns herauszugeben. Einer Fortsetzung des Mietverhältnisses wird bereits jetzt widersprochen. Alle Zahlungen die nach Kündigungsfrist eingehen werden lediglich als Entschädigung für eine Vorenthaltung der Mietsache gesehen.

Habe 2 kleine Kinder und bin im 7ten Monat schwanger.

Was kann ich jetzt tun kann ich überhaupt noch was tun??? Muss ich in einer Woche draussen sein?? Mein kopf ist leer bitte um ratschläge ruf die ganze zeit dort an aber geht niemand ran.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!