Beiträge von treptowers

Als Spezie Mensch mit zwei linken Händen würde ich den Handwerker empfehlen.
    Geld spielt da sicherlich keine Rolle.:D

Es wäre nett wenn man auf ernstgemeinte Fragen nicht nur dämliche Antworten bekommen würde. Ihre Antwort wenn man diese so bezeichnen kann erinnert mich in einem anderem Forum an einen gewissen OTTOJUNKERS. Schwach wenn es Foren gibt wo so Leute wie Sie "antworten"

Guten Abend

seit Samstag habe ich das Problem das die Armatur ( Einhebelmischer ) in der Küche beim Drehen des Wasserhahns am unter Teil Wasser verliert. Ich habe das meinen Vermietern gemeldet. Diese haben einen Firma beauftragt die sich mit mir in Verbindung setzen soll um den Schaden zu beheben. Im Mietvertrag ist eine Kleinreparaturklausel verankert auf die der Vermieter natürlich hinweist. Die Armatur ist mindestens 13 Jahre alt, wurde in meiner Mietdauer noch nie gewechselt. Wir haben hier auch ziemlich kalkhaltiges Wasser. Wie ist die Lage ? Wird die Amatur getauscht oder repariert ? Wenn ich zum Beispiel eine neue Armatur selber kaufe und dem Installateur bitte diese einzubauen ist das möglich ? Kosten der Armatur würde ich tragen, kostet ja nicht mehr die Welt. Danke für Euere Antworten und einen schönen Abend
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!