riiichtig so, immer schön schriftlich dazu äussern lassen, so hat man dann auch was in der Hand. Lass mich ja auch gerne mal überrumpeln, gibt genug Leute die labern einen derart voll das man es erstmal schluckt. NUr nicht "Ja ok" sagen
offen lassen
dann kommt der Brief später auch besser ![]()
In meinen Mietverträgen unter -sonstige Bestimmungen- u.a. Es werden grundsätzlich keine mündlichen Vereinbarungen, Absprachen, getroffen.
Es ist auffallend wie wenige Mieter sich daran halten wollen. Schriftliches kann man eben schlecht leugnen.