Frage zum Warmwasser

  • riiichtig so, immer schön schriftlich dazu äussern lassen, so hat man dann auch was in der Hand. Lass mich ja auch gerne mal überrumpeln, gibt genug Leute die labern einen derart voll das man es erstmal schluckt. NUr nicht "Ja ok" sagen :) offen lassen ^^ dann kommt der Brief später auch besser :)

    In meinen Mietverträgen unter -sonstige Bestimmungen- u.a. Es werden grundsätzlich keine mündlichen Vereinbarungen, Absprachen, getroffen.
    Es ist auffallend wie wenige Mieter sich daran halten wollen. Schriftliches kann man eben schlecht leugnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!