Realistisch betrachtet wird wohl niemand der in einem Forum seine Anliegen erörtert, eine fachlich und rechtssichere einwandfreie Antwort erwarten. Grade im Mietrecht gibts derart viele absolut gegensätzliche Urteile wie sonst nirgends.
Räsonierenderweise auch absolut richtig erkannt von Ihnen, wurde die Tatsache mit mir einen neuen User begrüßen zu dürfen. Für meine anmaßende Kritik, bezüglich der diffamierenden Art Ihres Beitrages auf die Frage eines Users, würde ich mich ansich noch entschuldigen wollen. In diesem Fall aber erlaube ich mir dies nicht zu tun, und möchte Sie auf Ihre Aussage verweisen.
"Sie sind wohl neu hier. Das verzeiht einiges. Jeder der hier neu erscheint, glaubt andere Teilnehmer räsonieren zu müssen. Konzentrieren Sie sich auf die Frage und tragen Sie Ihre Meinung zum Problem bei."
Anzunehmen das für erfahrende User die eigene Aussage ebenfalls Gültigkeit besitzt, anstatt mit inferior vormulierten Antworten zu polarisieren, war wohl auf diesen Einzelfall bezogen , nicht korekt.