Vermieter Mietkaution nicht züruck zahlt

• Hallo, ich bin schon 2 Jahren von alte Wohnung ausgezogen und bis jezt bekomme ich immer die Mietkaution nich züruck (Mietkaution beim Sparkasse). Ich habe mehrmal mit Brief gefordert und auch per Telefon (er antwortet nicht aber nicht mehr).

Hintengrund zu die ganze Gesichte: Beim die letzte Betriebkosten Abrechnung 20012, ich habe beim Wasserzähler unabsichtlich falsch gegeben, zu viel 0. Also die folgt zu fäsche Abrechnung für die gesammte Haus (laut Vermieter zirka 1200 € mehr musse ich bezahlen). Naturlich verweigert ich diese Summe zu zahlen (bis jezt habe ich sowieso keine Betriebkosten Abrechnung für 2012).

ich habe kein Rechschutz, und weiss nicht mehr was ich mache sollt?

Rat? Danke euch

tiger

• Da werden Sie wohl einen Anwalt nehmen müssen. Was da gelaufen ist und welcher Rechtsanspruch sich daraus herleiten lässt, kann ich Ihnen nicht beantworten.

• Ich habe das leider auch nicht ganz verstanden.

Für welche Nebenkostenabrechnung (also für welches Jahr) hast Du versehentlich den Wasserzählerstand falsch übermittelt? Für 2012?

Wo genau steht geschrieben, dass Du 1200,--€ mehr zahlen sollst, wenn Du doch die Abrechung 2012 noch gar nicht bekommen hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!