Hallo zusammen,
habe das 1. Mal seit der neuen Wohnung die Betriebskostenabrechnung erhalten. Der Vermieter hat die Abrechnung komplett an einer Heizungs-Ablesefirma outgesourct. Habe bisher mit dieser Art Abrechnungen keine Erfahrungen und hoffe auf Eure Hilfe.
Vielleicht gibt es den ein oder anderen, der dieses Abrechnungssystem selbst kennt und mir bei der Auswertung im Groben helfen kann. Bspw., ob alle aufgeführten Posten seine Richtigkeit haben und entsprechend aufgeschlüsselt worden sind.
Danke und Gruß
Simone