Heizungsmessgerät ausgetauscht!

  • Hallo, in meiner Wohnung wurden Gestern die Heizungsmessgeräte ausgewechselt. Ich habe auch ein Ableseprotokoll von den alten Messgeräten erhalten. Die alten waren Verdunstungsmesser, jetzt sind es digitale Messgeräte. Muss ich bei den neuen Dingern irgendetwas beachten? :confused:

  • Hallo Lisa!

    Nein, in der Regel musst du bei den digitalen Messgeräten nichtsm beachten. Nicht nur, dass diese Geräte besser abzulesen sind, sie sind auch noch genauer als die alten Generationen der Messgeräte. Vielleicht ist es Ratsam, trotzdem die Zählerstände zu Ende des Jahres abzulesen, und sich zu notieren. Für den Vergleich bei der Nebenkostenabrechnung ist das immer besser!

    Der Mietfuchs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!