Hallo, in meiner Wohnung wurden Gestern die Heizungsmessgeräte ausgewechselt. Ich habe auch ein Ableseprotokoll von den alten Messgeräten erhalten. Die alten waren Verdunstungsmesser, jetzt sind es digitale Messgeräte. Muss ich bei den neuen Dingern irgendetwas beachten? ![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!