Arglistige Täuschung wegen Schimmel in Wohnung und Gutachten

• Ich werde später Stellung nehmen, die 100% das Gegenteil bestätigt. Jedoch werde ich erstmal andere Schritte einleiten. ...

Die Zitatfunktion erlaubt es dem geneigten Leser, zu erkennen, wen Du meinst.

• Zitat

Hiermit weise ich sie darauf hin, dass Soe meine Persönlichkeitsrechte verletzen und sich iim strafrechtlichen Rahmen bewegen.

Sag mal, gehts noch, sonst alles klar? Kann es sein, dass du im falschen Film bist?

Noch einmal, was willst du hier, außer als Dummschwätzer aufzufallen? Wenn du doch ein ganzes Repertoire an Zeugen, Experten und was weiß ich, hinter dir hast, dann mach Nägel mit Köpfen und zerr den Vermieter durch alle Instanzen bis vor den BGH.

Dass dabei deine Frau wegen Lungenfibrose auf der Strecke bleibt, ist dir wohl egal, denn du missbrauchst sie als Opfer für deinen Kleinkrieg gegen deinen Vermieter.

Und jetzt tu mir/uns den einzigen Gefallen: Mach dich auf Nimmerwidersehen vom Acker. Weltfremde, beratungsresistente Typen wie dich können wir hier nicht ab.

Zitat

Später erläutere ich gerne weiteres.

Lass es! Da besteht hier kein Interesse.

• Zitat

Dass dabei deine Frau wegen Lungenfibrose auf der Strecke bleibt, ist dir wohl egal,

Trolli ist nicht verheiratet.

Welche nimmt schon einen mit diesen Ansichten und Aussagen :
    Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar. Ich habe zwar ein enormes persönliches Potential, aber eigentlich kein Geld.

Ich soll eine Arbeit annehmen, für € 300,- monatlich oder soll weiter ALG II beziehen. Was mache ich (wenn die Arbeit kein "Hobby" ist)? Ich bleib zu Hause und geh meinen Hobbies nach.

Da kommt man aber schnell selbst drauf, ohne Anwälte oder Foren zu befragen.

Hallo, wer keine Ahnung hat, sollte schweigen.

Ich bin natürlich überzeugter Atheist, respektiere aber andere Ansichten.

Der Vermieter schickt dauernd Kündigungen, ich nehme daher an, der möchte dass wir ausziehen.

Hatte ich aber schon geschrieben, die Wohnung ist extrem attraktiv. Die Wohnung unter uns, gleicher Schnitt neu vermietet kostet mehr als das Doppelte. dazu kommen noch diverse andere Vorteile.

Meinen Sie etwa, meine Verbitterung und der Zynismus kamen bei mir von selbst? Da stecken zahlreiche unschöne Erfahrungen und auch finanzielle Verluste dahinter.

Das mag sein, aber da ich gerade heute hier im Forum wieder zu spüren bekommen habe, wie hier die Gepflogenheiten tatsächlich sind, sehe ich mich nicht mehr in der Verantwortung, nähere Ausführungen machen zu müssen.

Ich stamme aus Ostdeutschland, dafür kann ich nichts und habe auch nichts dazu beigetragen. Ich habe es ehrlich gesagt satt, dadurch für Westdeutsche ein Mensch dritter Klasse zu sein. Besonders wenn man es auf solche ein hohlsinnige dumme und niedrige Art und Weise gesagt bekommt. Aber ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet.

• Ich habe es ehrlich gesagt satt, dadurch für Westdeutsche ein Mensch dritter Klasse zu sein. Besonders wenn man es auf solche ein hohlsinnige dumme und niedrige Art und Weise gesagt bekommt. Aber ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet.

Aber immerhin habe ich auf der Arbeit zweitausend Leute unter mir...
    .
    .
    .
    als Friedhofsgärtner.:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!