So lange ich in diesem Haus wohne, wurde noch nie ordentlich sauber gemacht. Zwar saugen die Hausmeister mal die Treppen ab, doch der Staub auf den Fenserbänken oder die Spinnenweben werden nie beseitigt. Noch nicht einmal die Fenster oder die Haustür werden geputzt. Ich beobachte das jetzt schon seit Jahren und finde das nicht OK. Insbesondere deswegen, wenn ich sehe, wieviel Anteil von meinen Nebenkosten für die Reinigung verrechnet wird. Für den Preis würde ich das lieber selber machen, und dann könnte man vom Boden essen, so sauber wäre das.
Darf ich mich denn bei der Hausverwaltung beschweren? Nicht das ich deswegen in Unmut falle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!