Hallo,
habe ein Problem bzw. eine Frage.
Habe Ende Dezember 2011 die Nebenkostenabrechnung bekommen für das Jahr 2010. Betrag: 350 Euro.
Eine korrigierte Nebenkostenabrechnung für das Jahr 2010 habe ich im Oktober 2012 bekommen. Betrag 620 Euro.
Ist das rechtens? Kann mir jemand helfen? Wohne alleine.
Vermieter seit Tagen nicht zu erreichen für Fragen meiner Seite diesbezüglich.
Die Erhöhung bezieht sich laut Abrechnung auf Wasser/Abwasser.
Problem Wasser:
Ich muss lange Wasser laufen lassen (ca. 40 Liter) bis ich lauwarmes Wasser habe. Dies ist mehrmals am Tag der Fall für ein bisschen warmes Wasser. Dieser Zustand ist seit Jahren so. Vermieter weiss darüber bescheid kümmert sich aber nicht.
Wie soll ich mich verhalten. Bitte um Eure Hilfe.
Danke im vorraus