Hallo Forum,
ich habe jeweils in der Küche und im Badezimmer eine Gasterme für die Warmwasserversorgung. Nun ist es so, dass diese Termen seit ca. 2 Jahren nicht mehr gewartet wurden. Irgendwie macht mir das schon Sorgen. Wer ist denn für solche Wartungsarbeiten zuständig, bzw. wie regelmäßig werden denn Gastermen generell gewartet? Kann mir jemand bitte darauf eine Antwort geben, dass wäre echt nett!