Ich habe gehört, dass seit einiger Zeit strengere Vorschriften für die Wärmedämmung von Mietshäusern gelten.
Kennt sich jemand aus?
Seit wann gelten diese Vorschriften? Gibt es Ausnahmen/Grenzen für Häuser ab/bis Baujahr XXXX? Wie wird die Missachtung dieser Vorschriften sanktioniert und ggf. von wem?
Vielen Dank
Yorck