Folgende Situation: Familie mit 3einhalb jährigem Kind (verhaltensauffällig und äusserst hyperaktiv) treibt mich mehrmals die Woche in den Wahnsinn. Das Kind trampelt nur rum, schreit und heult beim kleinsten Anlass, wenn es seinen Kopf nicht durchgesetzt bekommt und schlägt mit voller Wucht gegen Heizung und Wände. Besonders schlimm ist es an den Wochenenden, da ist die Kleine nicht im Kindergarten, die Eltern beschäftigen sich so gut wie gar nicht mit ihr, sprich sie ist nicht ausgelastet und das ganze Trara umso wilder. Besonders schön ist es, nachts halb 2 geweckt zu werden, weil sie wieder irgendwas gegen die Heizung kicken muss (ich hege auch den verdacht, die spielt in der Wohnung Fussball). Vermietung sind angeblich die Hände gebunden, weil Kinderlärm ja toleriert werden muss; Jugendamt lässt sich seit 4Monaten nich tmehr blicken, die waren sonst 3-4Mal pro Woche da.
Muss man das wirklich noch tolerieren oder ist das Maß schon überschritten?