Hallo liebe Forenmitglieder,
ich stehe gerade komplett auf dem Schlauch und weiß nicht wie ich diese Abrechnung zu deuten habe.
Was muss ich da jetzt noch genau zahlen?
Viele Grüße
Mietnomade3000
PS: Die Nebenkostenabrechnung befindet sich im Anhang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!