Hallo wir bekamen nach 2 Monaten die erste Rechnung 1680 Euro nur Gas
Wasser 450 Euro
Strohm 150 Euro
Nun meine Fragen an euch
Wie ist das möglich das wir so eine hohe Gasrechnung haben??
Wir heizen viel mit Holz die Heizung ist nur inZwei Zimmern an
in den KInderzimmern