Beiträge von Lillie98

Hallo 😊

Ich habe meine Nebenkostenabrechnung für das Jahr 2024 bekommen. Hätte eine Rückzahlung von 550 Euro. Der Abrechnungszeitraum ist laut Rechnung vom 01.01. bis 31.12.2024. Allerdings wurde die Heizung erst im Februar oder sogar März abgelesen?

Ist sie Abrechnung dann trotzdem richtig? Man müsste dann doch die Nebenkostenzahlung für Januar und Februar berücksichtigen oder?

Okay. Danke. Es sind insgesamt fünf Parkplätze. Ich darf diese nur am Wochenende benutzen wenn die Praxis geschlossen ist. Also muss ich dafür nicht so viel zahlen? Habe das Gefühl er wälzt alles auf mich ab.

Hallo :)

ich suche gerade nach einer Antwort oder einem Rat für folgende Situation: Ich wohne in einem Haus das aus meiner Wohnung (1OG) uund der Arztpraxis von meinem Vermieter besteht. Die Praxis sowie meine Wohnung haben einen seperaten Eingang und eine eigene

Haustür. Jetzt meinte mein Vermieter dass ich den kompletten Parkplatz, die Wege zu den Haustüren sowie den Gehweg im WInter räumen muss. Werde ich dies nicht tun, wird ein Winterdienst beauftragt und die Kosten sollen zur Hälfte von mir getragen werden. Darf er das? Ist das rechtens?

LG Lil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!